Es geht um die Wurst

Die Idee dahinter

Rainer Klein aus Mössingen-Talheim unterstützt die TSG seit Jahren mit viel Idealismus. Er erstellt zudem Statistiken und ist Dauerkarteninhaber. Dass er während des Lockdowns zusätzlich 6,50 Euro pro Heimspiel mit dem Verwendungszeck „Für Rote Wurst und Getränk“ überweist, hat uns verblüfft. Und: Ermutigt! Diese Verbundenheit, dieser Respekt vor dem Geleisteten, dieser Zusammenhalt ist uns Ansporn, die Idee „Es geht um die Wurst“ vor breitem Publikum aufleben zu lassen. Ganz einfach geht das mit dem Erwerb eines Loses für 9,90 Euro – seid dabei! Macht Rainer Kleins Idee groß!

Es geht um die Wurst!

Es liegt uns fern zu erklären, dass wir uns inmitten einer schwierigen Zeit befinden. Sie alle haben mit der Pandemie zu kämpfen – im unmittelbaren familiären Umfeld, im Beruf, im täglichen Leben sowieso.

Wir wollen Sie nicht über Gebühr mit Corona konfrontieren. Im Gegenteil. Krisen beinhalten auch Chancen. Und sie spornen zu außergewöhnlichen Ideen an. Eine davon mündet in einer Aktion, die wir Ihnen gerne vorstellen.

Vieles hat mit Rainer Klein zu tun. Kennen Sie nicht? Kein Problem. Rainer wohnt in Mössingen-Talheim, ist fußballbegeistert, unterstützt die TSG seit Jahren mit viel Idealismus, er erstellt für uns im Hobby Statistiken und er erwirbt stets eine Dauerkarte. Und mehr noch: Während des Lockdowns kam er darauf, zusätzlich 6,50 Euro pro Heimspiel für Rote Wurst und Getränk zu überweisen – „ich hätte das ja sowieso ausgegeben“, erklärte er uns.

Wir finden: Stark! Soviel Verbundenheit, soviel Respekt vor dem Geleisteten, soviel Zusammenhalt. Das muss uns Ansporn sein, diese Idee weiter zu spinnen. Im nächsten Schritt riefen wir die Aktion „Es geht um die Wurst“ aus. Ziel und Zweck: Für 9,90 Euro erwirbt jeder, der teilnimmt, ein Los – Hauptgewinn ist ein nagelneuer Peugeot 108! – daneben gibt es die Chance auf viele weitere attraktive Gewinne und, natürlich, garantiert eine Rote Wurst: der Verzehrbon ist einlösbar bei allen Heimspielen der TSG, sobald wieder Besucher gestattet sind.

Was wollen wir damit bezwecken?

Ganz einfach: Ein Zeichen aus der Region für die Region. Die Nachwuchsarbeit ist seit Jahrzehnten die ständige Triebfeder der TSG Balingen und, mehr denn je, unsere Motivation für die Zukunft. Die Jugend verdient Engagement. Sie will und sie muss gefördert werden.

Um die TSG-Jugendakademie aufzubauen, benötigen wir Ihre Unterstützung: Spenden, damit alle gewinnen! Sie und wir!

Wir rufen Sie dazu auf, die Aktion in Ihrem Umfeld – gleich in der Familie, im Freundeskreis, bei Ihrem Arbeitgeber – kund zu tun ; auf allen Kanälen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Um es beim Namen zu nennen: Wir wollen in den kommenden zwei Monaten 4004 Wurst-Lose verkaufen. Dazu benötigen wir dringend Ihre Mithilfe. Schließlich sollen die Lose über Multiplikatoren vertrieben werden. Einer davon sind: Sie!

Bitte kontaktieren Sie uns und machen von unserer Offerte Gebrauch. Auf Wunsch beraten wir Sie zum weiteren Procedere gerne. Und selbstverständlich freuen wir uns mehr denn je darauf, Sie wieder bei einem Heimspiel in der Bizerba-Arena persönlich begrüßen zu dürfen.

Unsere Aktion „Es geht um die Wurst“ steht unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Helmut Reitemann, vielen Dank dafür!


Aus der Region für die Region

Aus der Region für die Region. Die Nachwuchsarbeit ist seit Jahrzehnten die ständige Triebfeder der TSG Balingen und, mehr denn je, unsere Motivation für die Zukunft. Die Jugend verdient Engagement, sie will und sie muss gefördert werden. Wir tun das. Um die TSG-Jugendakademie aufzubauen, benötigen wir Ihre Unterstützung: Spenden, damit wir alle gewinnen! Sie und wir!

Der Hauptgewinn

Ein nagelneuer Peugeot 108 Active im Wert von 9.406,00 € von der AHG Balingen

 

Die weiteren Gewinne