Ein alter Bekannter wechselt zur TSG Balingen!

Der 1,92m große Stürmer Jan Ferdinand wechselt mit sofortiger Wirkung zur TSG Balingen und hat heute seinen Vertrag unterzeichnet. Ferdinand durchlief bereits zahlreiche Jugendmannschaften der TSG Balingen und wechselte anschließend zum VfB Stuttgart. Mit Zwischenstationen in Hoffenheim und Großaspach kehrt der Stürmer nun in seine alte Heimat zurück.
„Das Gesamtpaket bei der TSG Balingen hat mich überzeugt. Vor allem die Möglichkeit Beruf und Fußball zu verbinden sind hier perfekt. Auch die Heimatnähe ist natürlich ein wichtiger Punkt, warum ich mich für Balingen entschieden hab. Ich bin froh, dass es jetzt so schnell geklappt hat möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in dieser Saison möglichst viele Punkte holen.“
Auch wir freuen uns, dass Jan Ferdinand wieder für die TSG Balingen aufläuft und wünschen viel Erfolg!