Spielberichte und News

TSG Balingen

Erlebnistag: Stimmungsvolle Team-Präsentationen

Noch einigermaßen Glück mit dem Wetter hatten die Fußballer der TSG Balingen, die in und um die Bizerba-Arena ihren fünften Erlebnistag veranstalteten.

„Ein Programm für die ganze Familie“, versprachen die Organisatoren – und sie hielten Wort. Nach dem bewährten Muster zurückliegender Jahre gab es Attraktionen für Kinder, etwa eine Hüpfburg und Kinderschminken, aber auch Stretch-Limousinen-Fahrten, Promo-Stände, Fußball-Dart oder das Duell gegen einen Tischkicker-Profi. Eine umfangreiche Bewirtung rundete den Tag ab.

Zahlreiche Besucher – unter ihnen viele Verwandte und Freunde der vorgestellten TSG-Spieler – sorgten insbesondere bei der viel beachteten Präsentation aller TSG-Mannschaften (Jugend und Aktive) für eine besondere Stimmung.

Der Sülzle-Cup

Den Erlebnistag rundete der Sülzle-Cup, ein Firmen-, Behörden- und Freizeitturnier auf Kleinfeld und mit Rundumbande, ab. Dieses nicht immer streng sportlich-ernst betrachtete Kräftemessen fand erstmals in der „kleinen“ Bizerba-Arena, also in der neuen Freiluft-Soccerhalle unweit vom Stadion, statt.

Die ersten vier Teams: 1. Azzurri, 2. SK Lation, 3. Koi Technik, 4. SRG Zollern-Balingen. Insgesamt zwölf Mannschaften hatten sich am Turnier beteiligt.

Finaler Turnierplan Sülzle Cup

Zurück