Regionalliga: Der erste Punkt der Saison
Nach einer schwachen ersten Hälfte und einem frühen Gegentor in der zweiten Minute, sowie dem 0:2 nach knapp einer halben Stunde kommt die TSG nach der Pause zurück und schafft den Ausgleich zum 2:2.
Es begann wie schon so oft in dieser Saison. Bereits nach 50 Sekunden kassiert man ein Gegentor und rennt einem frühen Rückstand hinterher. Nach einer insgesamt schwachen ersten Halbzeit, kann man von Glück sprechen, dass es nur 2:0 für den FC Bayern Alzenau stand.
Durch eine starke Willensleistung und große Einsatzbereitschaft, gelang es jedoch mit fortschreitendem Spielverlauf die Kontrolle zu übernehmen, bis schließlich Jonas Vogler in der 83. Minute der Anschlusstreffer gelang. In der Nachspielzeit war es dann Kaan Akkaya, der mit einer gelungenen Direktabnahme den Treffer zum 2:2 erzielte.
Auch in der kommenden Woche sind die Balinger doppelt gefordert: Im WFV-Pokal geht es in der nächsten Runde zum Verbandsligisten Berg (Mittwoch, 17:15 Uhr) und in der Regionalliga steht das nächste Heimspiel gegen den FC Gießen an(Samstag, 14 Uhr).