Junioren: U 19 krachend gescheitert
Als Meister der Verbandsstaffel Süd hatte sich die U 19 der TSG Balingen für die Aufstiegsspiele zur EnBW-Oberliga Baden-Württemberg qualifiziert – und scheiterte hochkant am FSV Hollenbach.
Im Hinspiel behauptete sich die TSG noch glücklich mit 2:1. Im Rückspiel war man gegen den Nord-Meister chancenlos. Vom Start weg spielte nur ein Team: Der FSV Hollenbach. Das 1:0 zur Pause war hoch verdient, wenn auch die TSG gegen Ende des ersten Durchganges hätte ausgleichen können.
Den Auftakt zur zweiten Halbzeit verpennten die Balinger total: 2:0. Danach brachen fast alle Dämme. Hollenbach zog auf und davon und verdiente sich den 5:0-Sieg und damit den Aufstieg – das Saisonziel der TSG – in hohem Maße verdient.
Fotos: Julian Conzelmann