Die Spiele der Jugendmannschaften vom Wochenende
A-JUNIOREN VERBANDSSTAFFEL SÜD SV Schemmerhofen – TSG Balingen U19 2:7 (1:3)
Die TSG Balingen U19 konnte einen deutlichen 2:7-Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht SV Schemmerhofen einfahren. Die Treffer für die Rot-Schwarzen erzielten Dennis Heumesser (4), Max Mocanu (2) und Enrico Huss. Durch diesen Erfolg wird der SV Zimmern weiter unter Druck gesetzt. Der Tabellenführer darf sich bei fünf Punkten Rückstand und zwei Spielen mehr zu absolvieren, keinen Ausrutscher erlauben.
B-JUNIOREN OBERLIGA VfR Aalen – TSG Balingen U17 1:1 (0:0)
Die TSG U17 erreicht ein 1:1-Unentschieden beim Auswärtsspiel in Aalen und kehrt mit einem Punkt im Gepäck von der Ostalb zurück. Artan Ademi konnte die Balinger in der 65. Spielminute per Foulelfmeter in Führung bringen, die Gastgeber konnten jedoch vier Minuten vor Spielende zum 1:1 ausgelichen. Die U17 setzte wie schon vergangene Woche vermehrt auf Spieler des jünger Jahrgangs und konnte dennoch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben.
B-JUNIOREN VERBANDSSTAFFEL SÜD TSG Balingen U16 – VfB Friedrichshafen 3:3 (2:1)
In einem spektakulären Spiel trennten sich am Donnerstagmorgen die TSG U16 und der VfB Friedrichshafen mit 3:3. Nach einer starken Anfangsphase gingen die U16-Junioren durch einen Doppelpack von Fatih Ezgin verdient mit 2:0 in Führung. In der temporeichen ersten Halbzeit waren es dann jedoch zwei individuelle Fehler, die es Friedrichshafen erlaubten, kurz nach der Halbzeit zum 2:2 auszugleichen. Vier Minuten vor Schluss drehten die Gäste die Partie schließlich zum 2:3, ehe Luis Sinz in der Schlussminute doch noch einen Punkt rettete.
C-JUNIOREN LANDESSTAFFEL TSG Balingen U15 – TSG Young Boys Reutlingen 6:0 (4:0)
Die U15-Junioren haben derweil die Meisterschaft in der C-Junioren-Landesstaffel perfekt gemacht. Mit einem überzeugenden 6:0-Heimsieg gegen die TSG Young Boys Reutlingen wurde das Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die EnBW-Oberliga erreicht. Gegner ist dort der FC Esslingen. Das Hinspiel steigt am 09.06.2018 auswärts.
Foto: Kara