Spielberichte und News

TSG Balingen

Die Spiele der Jugendmannschaften vom Wochenende

C-JUNIOREN LANDESSTAFFEL 3 Spvgg Freudenstadt – TSG Balingen U15 0:13 (0:4)

Die U15-Junioren der TSG Balingen sind mit einem 0:13-Auswärtserfolg in Freudenstadt in die Rückrunde gestartet. Beim Tabellenletzten stand es zur Halbzeit bereits 0:4, während nach der Halbzeit neun weitere Treffer nachgelegt wurden. Somit bleiben die Eyachstädter weiterhin mit einem Punkt Vorsprung vor dem SSV Reutlingen II Tabellenführer, haben jedoch noch ein Spiel mehr zu absolvieren.

C-JUNIOREN BEZIRKSSTAFFEL TSG Balingen U14 – FV Rot-Weiß Ebingen 6:0 (3:0)

Auch die TSG U14 konnte zum Rückrundenauftakt einen klaren Sieg einfahren. Gegen den FV Rot-Weiß Ebingen gab es einen deutlichen 6:0-Heimerfolg. Speziell in der ersten Halbzeit dominierten die Rot-Schwarzen den Gegner fast nach Belieben und konnten im Minutentakt hochkarätige Torchancen herausspielen. Besonders Ex-Ebinger Armen Dzaferi überragte im offensiven Mittelfeld mit je zwei Toren und Vorlagen. Tim Fritz (3x) und Ben-Jamal Jaber konnten die weiteren Treffer erzielen.

D-JUNIOREN TALENTRUNDE STAFFEL 2 SÜD VfL Pfullingen I – TSG Balingen U13 2:3 (1:2)

Die U13 hat in einem wahren Kraftakt drei wichtige Auswärtspunkte beim VfL Pfullingen erobert. Die frühe Pfullinger Führung (4.) konnte Torjäger Noel Feher nur fünf Minuten später ausgleichen (9.). Wiederrum nur wenig später konnte der Gastgeber jedoch das 2:1 erzielen. Zu allem Übel flog ein Balinger Spieler noch vor der Halbzeitpause nach einer höchst zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung vom Platz. Mit einer ungemein geschlossenen Teamleistung stemmte sich die D1 gegen die Niederlage und kam in Unterzahl zum 2:2-Ausgleich durch Tim Staiger. Eine Minute vor Schluss erzielte Alessandro Leoniello mit einem sagenhaften Schuss ins Lattenkreuz den dramatischen 2:3-Siegtreffer in einem echten Fußballkrimi.

Zurück