SSV Ulm – TSG Balingen 2:3 (2:3)
Blitzstart sichert sechsten „Dreier“
Im Duell der Oberliga-Tabellennachbarn setzte sich die B-Jugend der TSG Balingen mit 3:2 gegen den SSV Ulm durch. Die Eyachstädter erwischten einen Start nach Maß, legten dank Muhammed Demirel, Konstantin Krej und Alexej Storm mit 3:0 vor. Noch vor der Pause verkürzte Ulm auf 2:3, in der zweiten Spielhälfte blieb die Partie aber torlos. Die TSG hat als Tabellensechster nun drei Punkte Vorsprung auf die Ulmer Spatzen. (Quelle: Zollernalb Kurier)
Den Balinger B-Junioren ist ein erfolgreicher Auftakt geglückt. Im Mittelfeldduell beim SSV Ulm nahmen die Eyachstädter dank einer furiosen Anfangsphase am Ende drei Punkte mit und festigten Rang sechs. Die Jungs von TSG-Trainer Alexander Schreiner starteten wie der Blitz und führten nach 15 Minuten bereits mit 3:0 nach Treffern von Muhammed Demirel (3.), Konstantin Krej (12.) und Alexej Storm (15.). Doch Ulm kam noch vor der Pause durch einen Doppelschlag von Timo Baier (32.) und Valentin Hafner (39.) auf 2:3 heran, und so blieb es in der zweiten Halbzeit spannend bis zum Schluss. Am Ende rettete die Balinger U17 aber den knappen Vorsprung über die Zeit und durfte so drei Zähler mit auf die Heimreise nehmen. (Quelle: Schwarzwälder Bote)
SSV Ulm: Ygit – Petrovic, Baier, Strähle, Hafner, Kleber, Caciel (Mignemi 77.), Oswald, Riedel (Elongo-Yombo 59.), Halilovic, Lansche.
TSG Balingen: Lobes – Ademi (48. Bastl), P. Müller (65. Riehle), Demirel, Hummel, Krej, Oberle (49. Mathauer), Demtschück, Kurz, Zimmermann, Storm (44. Sachnüger)
Tore: 0:1 Demirel (3.), 0:2 Krej (12.), 0:3 Storm (15.), 1:3 Baier (32.), 2:3 Hafner (39.)
Foto: Thomas Schmitz / Instagram: tommys_pix