Hallenturnier in Obertürkheim (1. + 4. Platz)
Beim gut besetzten Hallenturnier in Obertürkheim traten wir mit zwei Teams (Rot und Grün) an.
Team Rot konnte drei von vier Gruppenspielen für sich entscheiden. Gegen Eintracht Stuttgart gewann man 10:0, gegen den SV Horrheim 5:0 und gegen Obertürkheim 7:0. Nur im Spiel gegen den 1. FC Eislingen trennte man sich nach einem hart umkämpften Spiel 1:1 Unentschieden.
Bei Team Grün wurde das erste Spiel wegen einer kurzfristigen Absage des Gegners mit 3:0 gewertet. Die Spiele gegen den TSV Steinhaldenfeld (3:0) und den ASV Aichwald (4:1) konnten ebenfalls gewonnen werden. Im letzten Gruppenspiel unterlag man dem TV Löchgau knapp mit 3:2 trotz einer tollen Aufholjagd nach einem 3:0 Rückstand.
Somit hieß es leider bereits im Halbfinale TSG Rot gegen TSG Grün, in dem die Roten sich schlußendlich mit 3:1 durchsetzen konnten.
Team Grün musste dann im Spiel um Platz 3 erneut gegen den FV Löchgau antreten. Diesmal lief das Spiel zwar besser doch kam man über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Im Neunmeterschießen hatten dann die Löchgauer das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 3:4.
Die Roten mussten im Finale ebenfalls gegen einen Gegner aus der Gruppenphase antreten. Den 1. FC Eislingen. Nach einem 1:0 Rückstand drehten unsere Jungs das Spiel und gewannen am Ende verdient mit 2:1.