Turnier TSV Bernhausen am 20.01.2018
Heute neuer Redakteur und somit der Bericht in geänderter Form….
6:45 Uhr Aufwachphase… Was würden wir auch machen … am Samstagmorgen um 6:45 Uhr, wenn wir den Fußball unserer Mädchen und Jungs nicht hätten …. ???
8:30 Uhr Ankunft in Bernhausen und Aufwärmtraining. Wie immer sind alle pünktlich und top fit bis auf den Redakteur.
9:40 Uhr Turnierstart TSG vs. Bernhausen II – 1:1
Tolle Kombinationen unseres Teams und viele Chancen, endlich die Führung durch Noah. Nach einer Fehlentscheidung des Unparteiischen Freistoß und nach schönem Schuss leider der Ausgleich.
10:50 Uhr TSG – Wendlingen – 8:0
Nach langwieriger Pause und leichten Rückschmerzen des Redakteurs war das Team und die Trainer Alex und Jochen gefordert, das Spiel gegen Wendlingen zu gewinnen. Mit etwas Frust aus dem ersten Spie, wurde Wendlingen mit tollem und konsequenten Kurzpassspiel von unserer Amy und den Jungs (Matteo, Simon, Noah, Mex, Lukas, Leo, Jan und Collin) regelrecht überfahren…. Tore von Collin, Noah, Lucas jew. 2 und Matteo und Jan.
11:50 Uhr TSG gegen Nagold – 5:0
nach einer erneuten ausgedehnter Pause von knapp einer Stunde haben die Trainer die Mannschaft wieder super motiviert und gegen Nagold klasse eingestellt. Tore durch Collin und Lukas jew. 2 und Noah)
Insgesamt aus meiner Sicht eine tolle Mannschaftsleistung auf allen Positionen. Um
12:40 Uhr Viertelfinale TSG gegen Feuerbach – 2:0
Die Teameinstellung war vorbildlich. Auch in diesem Spiel tolles Pressing oder wie das heißt und klasse Abwehrleistung, so dass in diesem Spiel Leo nur einmal zupacken musste.
Tore: 1:0 Eigentor, 2:0 Lucas Schall
12:59 Uhr Halbfinale – TSG gegen Vaihingen – 0:0 – > 7-Meter-Schießen 2:0
Diesmal Spannung pur gegen eine gut eingestellte Vaihinger Mannschaft. Leider blieb das Spiel torlos, trotz klaren Chancen. Es gab einen 7-Meter-Krimi den Mex im Tor und Lukas sowie Noah und im Hintergrund das gesamte Team 100% für sich entscheiden konnte.
13:39 Uhr Endspiel TSG gegen Zimmern – 2:0 -> Turniersieger
Diesmal super gestartet und sorry …. Redakteur war unter Hochspannung, so dass ich nicht mal mehr sagen kann, wer hier die Torschützen waren. Aus meiner Sicht sorry lieben Torschützen auch völlig egal, das Team und ich wiederhole mich gewonnen hat mit Amy und den Jungs (Matteo, Simon, Noah, Mex, Lukas, Leo, Jan und Collin) und den leidenschaftlichen Trainern Alex und Jochen…. sowie nicht unwichtig den Eltern, Fans sonstige!!!!! Super Erfolg. Aber Gerald hat recherchiert 🙂 Tore: Noah-Elias Maurer und Colin Haug
Bericht: Jochen Wiesheu
Danke für den Bericht)