Spielberichte und News

TSG Balingen

Die Spiele der Jugendmannschaften vom Wochenende

A-JUNIOREN VERBANDSSTAFFEL SÜD TSG Balingen – TSV Nusplingen 4:2 (1:0).

In einem unterhaltsamen Derby hatte die Balinger U19 gegen die Nusplinger A-Junioren das bessere Ende für sich. Giuliano Dambone Sessa brachte die Hausherren nach einer halben Stunde mit 1:0 in Front. doch nach der Pause kamen die Bärataler zunächst besser aus der Kabine und drehten mit einem Doppelschlag von Noaeh Pablo Siber (47.) und Steffen Moser (51.) zum 1:2 das Spiel. Die Freude der Gäste währte aber nicht lange, denn nur vier Minuten später glich Enrico Huss zum 2:2 aus. Und es kam noch besser für die Eyachstädter: Fünf Minuten vor dem Ende gelang Manuel Unterwurzacher mit 3:2 die erneute Führung. Als Nusplingen in der Schlussphase alles nach vorne warf, schloss Dennis Heumesser einen Konter zum 4:2-Endstand (90.) ab.

B-JUNIOREN OBERLIGA TSG Balingen – VfR Aalen 1:1 (1:1).

Nur mit einem Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten Aalen mussten sich die Balinger B-Junioren zufrieden geben. Dabei hatte es gut angefangen für das Schreiner-Team, denn Alexej Storm brachte die TSG bereits nach neun Minuten mit 1:0 in Front. Danach versäumte es Balingen aber, weitere Treffer nachzulegen, und so kam der VfR durch Laurice Ukela zum 1:1 (33.). Im zweiten Durchgang ließ die TSG weitere gute Gelegenheiten aus, so dass am Ende nur ein Zähler zu Buche stand.

B-JUNIOREN VERBANDSSTAFFEL SÜD TSG Balingen II – SV Zimmern 3:0 (1:0).

Mit einem Erfolg gegen Zimmern hat sich die U16 der TSG ein Sechs-Punkte-Polster auf die Abstiegsränge verschafft. Die Gäste gestalteten in Halbzeit eins die Partie ausgeglichen, ehe der TSGler Marko Wiesner das 1:0 (37.) markierte. Unmittelbar nach Seitenwechsel erhöhte Maximilian Geiger auf 2:0 (41.) und wenig später besorgte Mauricio Gauto das 3:0. Damit war der Drops gelutscht.

C-JUNIOREN LANDESSTAFFEL TSG Balingen – TuS Ergenzingen 6:0 (1:0).

Mit einem Kantersieg haben die Balinger C-Junioren ihre Tabellenführung ausgebaut. Die Gäste aus Ergenzingen hielten in der ersten Halbzeit lange gut mit, ehe Nikolaos Tzialidis (32.) kurz vor der Halbzeit das 1:0 für die TSG gelang. Damit war der Bann gebrochen: Im zweiten Durchgang bauten Christos Thomaidis (39./47.) und Silas Bader (41.) auf 4:0 aus und sorgten so für eine frühe Entscheidung. Vladan Djermanovic (49.) und Connor Hertrich (60.) machten das halbe Dutzend voll.

Zurück