ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE
In der A-Junioren Oberliga bleibt die Situation für die U 19 der TSG Balingen nach dem 1:5 gegen den SSV Ulm weiter angespannt. TSG-Coach Wolfgang Schneck resümierte: „In einer eigentlich ausgeglichenen zweiten Halbzeit nutzten die Ulmer ihre Chancen, wir leider nicht.“
In der B-Junioren Oberliga kam die U 17 der TSG Balingen zu einem 3:2-Erfolg beim Karlsruher SC 2. Trainer Alexander Schreiner klopfte seinen Jungs auf die Schultern: „Die Mannschaft hat Moral bewiesen und gekämpft bis zum Schluss.“ Das Siegtor fiel erst in der Schlussminute.
In der B-Junioren Verbandsstaffel sammelte die U 16 der TSG Balingen Big Points im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen den Tabellenneunten FV Olympia Laupheim gewannen die Balinger mit 4:0. Übungsleiter Marc Schuster jubelte: „Ein absolut verdienter Sieg. Die Jungs haben die an sie gestellten Vorgaben umgesetzt und sich für ihren Einsatz belohnt.“
In der C-Junioren Landesstaffel gab es im Derby zwischen der U 15 der TSG Balingen und dem SV Gruol keinen Zweifel am verdienten Sieg der Balinger. Der Primus gewann beim noch sieglosen Schlusslicht ungefährdet mit 7:0.
Quelle: Zollern-Alb-Kurier